Hallo, mein Name ist Sven und das ist meine Geschichte...

 

Alles begann bereits vor meiner Geburt. Im März 1989 entschlossen sich meine Eltern Gabriele und Wolfgang das Weinhaus Böttger zu gründen und brachten somit den Stein für alles ins Rollen.

Der Betrieb wurde seitdem von ihnen geführt. Bekannt geworden sind wir durch verschiedenste Veranstaltungen in der Region Osnabrück.

Qualitative tolle Produkte, guter Service gepaart mit einer schönen Zeit für euch, lagen ihnen dabei am Herzen. Bereits als Kind verinnerlichte ich diese Werte und lernte jeden Tag mehr über das Genussmittel Wein.

Viele Jahre mit tollen Menschen, Eindrücken und Erfahrungen gingen in das Land. 2019 war es dann endlich so weit, der Moment kam, auf welchen ich seit meiner Kindheit hin gefiebert hatte. Ich durfte das Weinhaus Böttger übernehmen.

Heute darf ich euch „mein“ Weinhaus Böttger präsentieren. Frei nach dem Motto „Alte Werte in neuem Gewand“.

Ich freue mich auf tolle Tage und Stunden mit euch. Lasst uns gemeinsam die Geschichte des Weinhaus Böttgers weiterschreiben.

Zurück zum Blog